Aktuelle Neuigkeiten

Bleiben Sie aktuell mit unseren Neuigkeiten
28
Mai

Informationen zu unserem Online Ticket-Verkauf

Wir bieten Ihnen für unsere Tagung die Möglichkeit die Tickets Online zu erwerben.

Sie können unter im Bereich „Anmeldung“ Tickets bestellen. Dabei können Sie im ersten Schritt wählen ob Sie normale Tickets buchen oder Tickets für finanzschwache Personen wie Studenten etc. An dieser Stelle sollten Sie auf Nachfrage entsprechende Beweise erbringen können.

Im zweiten Schritt geben Sie die Anzahl der Tickets an. Danach bestellen Sie die Tickets wie Sie es aus anderen Portalen gewohnt sind. Über den Warenkorb, in dem Sie die Bestellung nochmal überprüfen können, gelangen Sie zur Kasse. Hier können Sie nun Ihre Adress-Daten hinterlassen.

Sie können per „Überweisung“ oder „PayPal“ bezahlen. Per PayPal können Sie auch ohne eigenen PayPal-Account mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Für eine Bestellung müssen Sie unsere „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ akzeptieren.

Nach erfolgter Bezahlung erhalten Sie Ihre Tickets per E-Mail. Mit der Zahlmethode „Überweisung“ erhalten Sie die Tickets erst nach Geldeingang auf unserem Konto (Dies kann 2-3 Werktage dauern, eine Bestellbestätigung erhalten Sie direkt). Bei Zahlung mit PayPal bekommen Sie die Tickets direkt.

Die Tickets erhalten Sie als Link bei dem Sie ein PDF herunterladen können oder die Seite ausdrucken können. Auf der Seite befinden sich ein QR-Code mit dem wir die Zugangsberechtigung auf der Tagung feststellen. Der Zugang kann nur einmal erfolgen mit dem Ticket.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter office@personal-point.de zur Verfügung.